JÖRN HUBERTI

WHEN MUSIC MATTERS
 

JAY NEVIS


Selbstdarstellung ist nicht das Ding von Jay Nevis. Dabei ist der Wuppertaler einer der beliebtesten und meistgebuchten DJs im Bergischen. Seine zurückhaltende Art legt er nur hinter den Plattenspielern ab, wo er ein gutes Gespür für zukünftige Hits und Trends beweist. Bei ihm treffen diverse Einflüsse unterschiedlichster Richtungen aufeinander, wobei alles von einer soliden Beatstruktur getragen wird.

"Anything is mixable" lautet das Motto, worauf das Fundament seiner persönlichen Philosophie basiert.
Fließende Übergänge, ganz gleich durch welches Genre, Mashup at its best!

Anfang des neuen Millenniums lebte Jay Nevis seine Vorliebe zur Musik zunächst in einer Tanzschule aus, rockte aber schon bald ganz andere Parkette, wie die Rudas Studios in Düsseldorf, das Pacha in München und Hamburg, das Nachtflug in Köln oder auch diverse Firmenevents rund um den Globus.